Controller (m/w)

Schoeller Werk GmbH & Co. KG

Hellenthal

Industrie

Hellenthal

Controller (m/w) Schoeller Werk GmbH & Co. KG Hellenthal Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Planung, Forecasts und Budgets sowie deren Controlling.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Controller (m/w) Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Einem Der Führenden Hersteller Von Längsnahtgeschweißten Edelstahlrohren Mit Sitz In Hellenthal In Der Eifel Mehr Als 1000 Mitarbeiter Produzieren Jährlich über 80 Millionen Meter Edelstahlrohr Für Den Einsatz In Den Verschiedensten Bereichen Wie Automotive-anwendungen Meerwasserentsalzungsanlagen Kraftstechnik Offshore-anwendungen Sowie Haushaltstechnik Und Medizintechnik Ihre Aufgaben Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Erstellung Von Planung Forecasts Und Budgets Sowie Deren Controlling Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Unternehmensziele In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Sowie Controlling Der Umsetzung Weiterentwicklung Von Controlling- Und Reporting- Instrumenten Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Sowie Begleiten Von Investitionsprozessen Erstellen Von Adhoc-analysen Projektcontrolling Mitarbeit An Und Ggf Leitung Von Fachbereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling In Einem Produzierenden Unternehmen Sichere Kenntnisse Mit Ms-excel Kenntnisse In Microsoft Dynamics Nav Sowie Umgang Mit Bitools Vorteilhaft Hohes Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Sehr Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Eine Hohe Auffassungsgabe Und Lernbereitschaft Eine Zugleich Selbständige Als Auch Kooperative Arbeitsweise Sowie Durchsetzungsvermögen Sie Erwartet Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Anspruchsvollen Herausforderungen Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Sowie Gute Soziale Leistungen Finden Sie Sich In Der Position Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde Gmbh & Co Kg Personalabteilung Postfach 67 53940 Hellenthal Tel: +49 (0) 2482 / 81- 0 Fax: +49 (0) 2482 / 81-109 Internet: Wwwde Controlling Produktionscontroller Finanzkaufmann Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzwesen Digital Analytics Finanzwesen Controlling Produktionscontroller Finanzkaufmann Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzwesen Digital Analytics Finanzwesen Controller (m/w) Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Erstellung Von Planung Forecasts Und Budgets Sowie Deren Controlling Hellenthal Controlling Produktionscontroller Finanzkaufmann Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzen Kalkulation Abrechnung Controlmanager Buchhaltung Rechnungswesen Bilanzwesen Digital Analytics Finanzwesen

Softwarentwickler (m/w)

(Junior) Softwareentwickler (m/w)

Controller (m/w)
   Schoeller Werk GmbH und Co. KG (Hellenthal)

Handwerklich versierter Mitarbeiter für Lagerwirtschaft und einfache Montagearbeiten (w/m/
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mühldorf am Inn)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)